Treiber CD für die X-FI XTREME GAMER FATAL1TY Professional Series

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe meine Treiber CD auf mein Wohnzimmer Tisch gelegt, und der 6 jährige Sohn von meinem Kumpel hat mit der CD zerstörung gespielt.

Ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig die originale Treiber CD noch hat, und ob jemand sie freundlicherweise bei Rapidshare oder so hochladen könnte?

Auf der Creative seite bekommt man auch die neusten Treiber, allerdings fehlt dann das tolle controll Fenster. Hab Creative angeschrieben, melden sich nicht zurück.

Mfg. calle

AW: Treiber CD für die X-FI XTREME GAMER FATAL1TY Proffesional Series

Hat keiner diese Soundkarte?

Mfg. calle

Such mal nach den Youp-Pax X-Fi Treiber die kannst downloaden und ist alles wie bei den normalen Treibern dabei.

Du kannst Dir die X-Fi CD auch dort herunterladen: http://hosted.filefront.com/BadBoyforum

Aktuellere Treiber ziehst Du Dir dann direkt bei Creative. Aber die relevante Software findest Du in der ISO-Datei.

Vielen herzlichen Dank!!
Werde ich mal ausprobieren.

Mfg. calle

Habe jetzt versucht den Treiber von badboy forum zu installieren, allerdings bekomme ich eine fehler meldung das ich keine hardware dafür hätte.

Dann habe ich diesen Youp-Pax X-Fi Treiber gesucht, leider finde ich keinen download link der funktioniert!?
Mein Englisch ist leider auch nicht so gut, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch Probleme mit dem Youp-Pax X-Fi Treiber unter Vista 64Bit!?

Bräuchte dringend die Version für's Vista 64Bit Betriebsystem.
Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Tach....
Die BadBoy-Seite ist mir aber neu.
Da gibt ja nur einen gemeinsamen Treiber für X-FI-Karten.
Hatte vor letztens aber mal eine andere englische Seite mit ISO´s von den Treiber-CD´s gefunden. Da war jede X-FI einzelnd aufgelistet. Nach Betriebssystem und Karte. Da gabs auch z.b. die THX-Console extra.
Vielleicht kennt die noch jemand hier?
Vielleicht macht das ja den feinen Unterschied.

Also die Treiber habe ich jetzt gefunden, allerdings kann ich meine Boxen nur noch zwischen 5.1 und 7.1 wählen! Habe aber ein 6.1 suround system^^

Gibt es da irgendeine möglichkeit das wieder so hinzubekommen das man auch 6.1 wieder einstellen kann?

Unter XP habe ich mit diesen k-pax Treiber 6.1 einstell möglichkeit.

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben