Treiber CD für X-Fi Xtreme Gamer unter Vista nötig??

PoooMukkel

Cadet 4th Year
Hab mir den neuen Final Treiber runtergeladen und installiert.

Hier bei Computerbase steht bei den News, dass man als Vorraussetzung den Treiber der CD erst installieren muss... Nur ist der auf der CD doch gar nicht für Vista. Oder irre ich mich?

Konnte den Final Treiber ohne CD installieren und läuft auch alles.

Nun frage ich mich nur noch, ob ich die Anwendungen auch installieren kann, die auf der CD drauf sind? Oder sind die nur für XP? Was ist da so alles drauf? Bei meiner Audigy 2 hatte ich immer eine THX Console installiert und die Lautstärkeregelung von Creative. Gibt es die auch für die X-Fi und Vista??

nein die treiber cd brauchst du nicht und installieren kannst du sowieso nicht. steht auch auf creative webseite unter viste treiber log ! die anwendungen auf der cd sind auch mit dem vista treiber nicht kompatibel. falls powerdvd auf der cd darauf ist, kannst du probieren ob es sich auf vista installieren lässt. rest brauchst du nicht.
Installiere einfach den vista treiber... audio konsole ist dabei. ich habe auch erst die karte heute gekauft und hab getestet. jetzt macht bf2142 wieder spass zuspielen und ich habe eben effekte im spiel gehört die vorher nie da waren. x-fi gamer ist mega geile karte :)

Danke für die Info! Dann lasse ich die Treiber CD so, wie sie ist... ;)

Zurück
Oben