Hab mit vista 64 Bit draufgehaun und für meine Grafikkarte (Gforce 8600 Gt) die neueste forceware (175.19) von nvidia geladen und installiert
wenn ich dann reboote (als abschluss d. installation) habe ich 10 sec lang bild danach kackt der treiber ab
wenn ich dann wieder reboote lädt er den treiber garnicht (nach lade screen schwarz)
hab die prozedur (abgesichert starten treiber runter reboot und neu drauf) jetzt schon über 10 mal wiederholt, auch mit einer anderen firmware (175.16)
kann es sein dass das problem daher kommt das vista immer den "standard vga treiber" installiert?
folgende Fehler sind schonmal auszuschließen:
sp1 ist drauf
chipsatztreiber sind aktuell
antivir war bei der installation aus
monitore hab ich auch schon verschiedene probiert
andere treiberversionen wie gesagt auch
hab auch nochmal plattgemacht bringt auch nix
was kanns noch sein?^^
wenn ich dann reboote (als abschluss d. installation) habe ich 10 sec lang bild danach kackt der treiber ab
wenn ich dann wieder reboote lädt er den treiber garnicht (nach lade screen schwarz)
hab die prozedur (abgesichert starten treiber runter reboot und neu drauf) jetzt schon über 10 mal wiederholt, auch mit einer anderen firmware (175.16)
kann es sein dass das problem daher kommt das vista immer den "standard vga treiber" installiert?
folgende Fehler sind schonmal auszuschließen:
sp1 ist drauf
chipsatztreiber sind aktuell
antivir war bei der installation aus
monitore hab ich auch schon verschiedene probiert
andere treiberversionen wie gesagt auch
hab auch nochmal plattgemacht bringt auch nix
was kanns noch sein?^^