Treiber für Compaq Tastatur KB-0133

P

Polizei

Gast
Hi,
ich habe hier eine sehr schicke Schwarz Silberne Compaq Tastatur liegen. Funzt mit Windows Standart Treiber sehr fein nur leider sind die Sondertasten mit den Standart Treibern nicht belegbar.
Vielleicht weiss einer von euch Rat wo ich die Treiber bekommen könnte auf http://www.compaq.de/ war nichts zu finden *leider*

Gruss
Poli

Bist Du dir sicher, dass das eine Compaq-Tastatur ist? An welchem Rechner war die früher angeschlossen (Modell)? Soviel ich weiß verbaut Compaq bei seinen Rechnern nämlich vorzugsweise Logitech-Tastaturen.

Vielleicht ist die ja von Logitech und Compaq hat nur den eigenen Namen draufgepinselt

Hallo,

habe Deine Anfrage gelesen. Auch ich besitze die Compaq tastatur KB-0133 und habe durch einen kompletten Systemcrash auch den hierfür erforderlichen Treiber für die Sondertasten verloren. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo ich diesen seinerzeit heruntergeladen habe. Vielleich kann mir jemand mit einem entsprechenden Hinweis aus der Patsche helfen.

Vielen Dank !

:(

hasi315 schrieb:
Hallo,

habe Deine Anfrage gelesen. Auch ich besitze die Compaq tastatur KB-0133 und habe durch einen kompletten Systemcrash auch den hierfür erforderlichen Treiber für die Sondertasten verloren. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo ich diesen seinerzeit heruntergeladen habe. Vielleich kann mir jemand mit einem entsprechenden Hinweis aus der Patsche helfen.

Vielen Dank !

:(
Hai, auch ich habe keinen Treiber für diese Tastatur. Wäre aber an einem sehr interessiert !!

Vielen Dank !!

Zurück
Oben