Treiber für crucial 300 ssd/systemwiderherstellung

waintdeir

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
33
Hallo.

Nach einem Tag suchen nach lösungen frage ich mal direkt nach.
meine situation:
motherboard= asus formula4,
festplatten:
2* 500GB hdd auf SATA1 und 2, SATA3 u. 4 unbelegt, SATA5 64GB sata3-ssd von crucial, SATA6 ODD;

SATA1 bis 4 als RAID, SATA 5 u. 6 als IDE konfiguriert.

vorher war alles IDE und die 500er platten waren getrennt, nun als 1000er raid0.

jetzt fehlt der MBR, da er am ersten Slot geschrieben wird (so weit ich das richtig gelesen hab) und das wär die erste 500er platte (bereits formatiert) gewesen...

die wiederherstellung von DVD findet aber das system bzw die platte nicht...

wie krieg ich den mbr wieder hin? (bootrec /fixboot geht nicht, er findet kein "Element")

ps: die ssd funktioniert, denn bei "treiber laden" kann ich drauf zugreifen
(ach ja, win7 war und ist auf der ssd und soll wieder zum laufen gebracht werden)



bitte helft mir, bin am ende :(
Ergänzung ()

hab das system neu aufgesetzt...
 
Top