Treiber für Dell C840 / Geforce4 440 GO // WIN98!

derFireBird

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
220
Hallo,

ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt... ich suche schon seit stunden einen Grafikkartentreiber für das Dell Latitude C840. Auf der Dellseite selbst bietet er mir unter dem Modell einen Treiber für eine Geforce4 440 go an. Daher denke ich ist diese verbaut. Doch leider ist der Treiber nur für Win2000/XP! Das Win98 kann damit leider nix anfangen.

Hab schon vergebens uralte Beiträge mit Google aufgespürt, aber da funzt ja nix mehr mit den verlinkten sachen unter den ergebnissen... wo bekomme ich also einen passenden Treiber nun her? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG
derFireBird
 

BountyHunter22

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
585
Du kannst dir hier die System konfiguration anschauen, wenn du die Service TAG des Notebooks eingibgst

http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/my_systems_info/de/details?~ck=ln&~tab=2&c=de&l=de&lnki=0&s=gen


Ansonsten kannst du wegen eines treibers hier mal schauen

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=81

66.93

Archiv



Der ist nur für Desktopkarten geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:

derFireBird

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
220
Hallo,

@ltkrass: abgesehen davon dass der Treiber den du zuerst verlinkt hast anscheind nur für desktopkarten ist, kann ich ihn leider nicht von der nvidia-page laden...
Page Not Found

The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly. You might find what you’re looking for in one of these areas:
@bountyhunter22:
Dell sagt mir "32MB NVIDIA GEFORCE4 440 GO, 4X AGP GRAF"

und der "66.93"-Link hat mir geholfen! Vielen vielen dank!!!

MFG
derFireBird
 
Top