Treiber für Dell C840 / Geforce4 440 GO // WIN98!

derFireBird

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
345
Hallo,

ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt... ich suche schon seit stunden einen Grafikkartentreiber für das Dell Latitude C840. Auf der Dellseite selbst bietet er mir unter dem Modell einen Treiber für eine Geforce4 440 go an. Daher denke ich ist diese verbaut. Doch leider ist der Treiber nur für Win2000/XP! Das Win98 kann damit leider nix anfangen.

Hab schon vergebens uralte Beiträge mit Google aufgespürt, aber da funzt ja nix mehr mit den verlinkten sachen unter den ergebnissen... wo bekomme ich also einen passenden Treiber nun her? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG
derFireBird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ltkrass: abgesehen davon dass der Treiber den du zuerst verlinkt hast anscheind nur für desktopkarten ist, kann ich ihn leider nicht von der nvidia-page laden...
Page Not Found

The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly. You might find what you’re looking for in one of these areas:

@bountyhunter22:
Dell sagt mir "32MB NVIDIA GEFORCE4 440 GO, 4X AGP GRAF"

und der "66.93"-Link hat mir geholfen! Vielen vielen dank!!!

MFG
derFireBird
 
Zurück
Oben