Treiber für Dell Studio 1555

peterchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
353
Hallo,
habe mich bereit erklärt, den Dell Studio 1555 meines Kumpels neu aufzusetzen. Nun sehe ich, dass im Bereich Modem/ Netzwerk sehr viele verschiedene Treiber angeboten werden (Auf der Dell homepage http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/studio-15/drivers )
Welche davon sollte ich nach der Windows 7 64bit Installation installieren? Möchte da nicht unnötig viel "Kram" installieren. (Es soll aber natürlich alles funktionieren...)

Danke
 
Du musst einfach schauen was verbaut ist. Da helfen dir Tools wie SIW / AIDA64 etc.

Es gibt eben verschiedene Varianten von Studio 1555.
Jedoch frage ich mich wieso du diesen "Job" annimmst wenn du schon an Treibern nicht wirklich den "Überblick" hast.
Das ist Grundlagenwissen. Genauso Grundlagenwissen ist das man die Treiber wenn möglich eben nicht bei Dell lädt da diese Hoffnungslos veraltet sind.
 
Zurück
Oben