Treiber für eine Daimond Viper 550 (TNT)

NoName

Lt. Commander
In meinem 3. Rechner arbeitet recht zuverlässig eine TNT-Karte (Daimond V550) mit den orig. Treibern (Detonator 3.68).

Bisher ist jeder Versuch gescheitert, diese Treiber durch neue Detonatortreiber zu ersetzen.

Entweder wird der Bootvorgang nicht abgeschlossen (vor dem Moment, in dem die Karte auf die Windowsauflösung umspringt).

Windows reklamiert, falsche Treiber zur Karte mit diversen Darstellungsfehlern (Darstellung in der Standardauflösung 640x480 und 256 Farben (oder nur16?))

Falls es noch Leute gibt, die auch noch diese - damals sehr beliebte und verbreitete - Karte nutzen:

Welche Treiber laufen?

Wie bekomm' ich mit anderen/besseren Treibern noch ein paar %-Punkte mehr Leistung?

Läuft die zuuufällig in einem Sockel7-Board?

Darin wären die 12.41er Detos die letzten, die AGP unterstützen. Bei neueren Treibern würde ich mir auch keine großen Hoffnungen auf Geschiwndigkeitssteigerung mehr machen.

Thx, Paul, aber genau das sind die o.g. 3.68er Treiber.

HM, ja, was für ein Sockel? Man das ist ja schon etwas her: Also ein Celeron 466 auf einer BX-Platine. Also wohl eher ein Slot.

@ NoName

Ich habe wie in der Sig. nachzulesen ist, ne Elsa Erazor II mit dem gleichen Chip(NV4,roots, bloody roots) in meiner Kiste am Laufen mit, Moment, ich schau mal nach...28.32er Deto...unter Win ME, unter XP die Treiber von XP...:cool_alt:

greez:D

Meine alte Viper550 werkelt im Duron 700 von meiner Schwester!

Treiber?

Immer problemlos den Neusten draufgeschmissen (WinXP)!
Momentan noch der 40.71 oder so... hab nie Probs gehabt, auch wenn die aktuellen Treiber nicht mehr Leistung bringen, egal!

Gruß
Be§§eN <-- Versionsfetischist ;-)

Zurück
Oben