Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.sony.de
Weiters.. was ist ein Fingerprinter? Kann der Finger in jeder beliebigen Art drucken?
Du meinst wahrscheinlich einen Fingerprintsensor und für diesen solltest du einen Treiber auf der Sony Support Seite finden. Falls nicht wird dein Gerät nicht direkt für Windows 7 unterstützt.
Dann kannst du versuchen entweder den Vista Treiber zu verwenden oder herausfinden welcher Fingerprintsensor verbaut wurde und direkt beim Hersteller oder Dr. Google danach suchen.
Windows 7 hat doch seine eigenen Treiber.
Wird es den im Gerätemanager mit einem Aufrufezeichen gekennzeichnet? wenn nicht dann ist der Treiber peer Windows Update schon instalisiert.
Edit: Falls Windows eigener Treiber instalisiert ist kannste es in der Systemsteuerung unter Biometrische Geräte verwenden bzw. verwalten.
ja, ich mein einen Fingerprint-Sensor. Find ich aber leider nicht auf der Sony-Support Seite und auch nicht den Treiber für Windows Vista
Ergänzung ()
Also es wird zwar beim Geräte-Manager angezeigt, aber dafür hat das Notebook keine Treiber gefunden und es ist auch immer mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.
Es findet dafür auch keine Treiber.