Treiber für G-force to go 32 mb gesucht

Budiwe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
45
Hallo,

ich habe noch ein altes Inspiron Notebook von Dell, welches mit der ersten mobilen 3D Grafikkarte Geforce to go 32 MB ausgestattet ist.

Meine Frage ist wie ich die Treiber aktualisieren kann? Die normalen nvidea Treiber gehen nicht, allerdings habe ich gehört, das es modifizierte gibt?

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wo ich die Treiber bekomme und wie ich sie installieren muß?

Vielen Dank im Voraus...
 

epia

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
61
bei dell den service tag im download archiv eingeben, den modelltyp auswählen und das Betriebssystem mit passender Sprache auswählen und die neusten Treiber herunterladen!
 

Budiwe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
45
Vielen Dank erst einmal,

leider sind die Treiber dort von 2003 und auch schon etwas "älter".......

vieleicht hat ja jemand noch eine andere Idee?
 

catdog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
484
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=61

Hier schau da mal. Gehen auf allen go Grafikkarten. Du must den Treiber runterladen und anschließend die modifizierte inf Datei. Dann ersetzt du die Orginal mit der Modifizierten und installierst den Treiber ganz normal. Achtung dass du nicht die Vista oder die 64bit Treiber runterlädst, die funktionieren bei dir dann nicht. Der 83.40 ist der neueste.
 
Top