Treiber für Honor MagicBook Pro

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.319
Moin,

ich brauche die Treiber für das Notebook:

https://geizhals.de/honor-magicbook-pro-space-grey-2020-53011gxd-a2365842.html

seit langem das bei einer Clean Install von Win10 nicht einmal der WLAN Treiber installiert ist. LAN hat es nicht. So kann ich damit auch nicht online die Treiber installieren lassen. Auf der Seite von Honor:

https://www.honor.cn/support/products/laptops/magicbookpro2020/

ist alles in chinesisch. Wenn Ich diese übersetze sehe Ich einen Link für Treiber. Der funktioniert aber nicht. Was für ein Saftladen. das die nicht einmal vernünftigen Support bieten. Wenn Ich wenigstens das WLAN hätte. Das ist dieser hier:

ediT:

So hat jetzt funktiiert mit der Seite bei Honor. Nur das kein Treiber den Ich dort geladen habe passt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Also ich sehe da ein WLAN-Treiber:

2021-01-11 (2)_LI.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben