Treiber für HP Probook 4740s

BulletToothTony

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
340
Hallo liebe Gemeinde.
Habe Win10 neu aufgesetzt und im Gerätemanager noch ein paar Fehler.
2 unerkannte Basissystemgeräte und der HP Mobile Data Protection Sensor
Gerätemanager.JPG

Die einzigen Treiber die ich von dem HP support noch nicht geladen hatte, weil bei der Windows Installation einiges mitgekommen ist, sind folgende...
HP Universal Camera Driver
HP Wireless Button Driver
Synaptics Maustreiber
Treiber für Intel Rapid Storage Technologie
Chipsatz
HP 3D DeiveGuard Software
(Hier wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, das funzt nicht unter Win10)

Zudem funktionieren nicht alle Funktionstasten.
Lautstärke laut/leise geht, aber Displayhelligkeit leider nicht.
Die wären mir schon wichtig.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee? :)
 
also alle installieren, ob die geräte jetzt schon funktionieren oder nicht?
der chipsatz treiber ist wohl für windows 8 (wird mir bei der installation zumindest angezeigt)
Macht das sin den zu installieren und behebt das meine 3 fehlerhaften komponenten?
 
Kann man machen, wie man lustig ist. Kommt auch auf den Treiber an. Möglich, dass bei dem einen oder anderen schon installiertem Gerät der HP Treiber mehr bietet.
 
Hallo Leute.
Hab da noch eine Frage.
Ich hab hier am Gerät ja eine Taste um den Browser zu öffnen, allerdings öffnet sich der MS Internet Explorer.
Firefox habe ich natürlich als standard eingestellt, öffnen tut er sich mit der Taste aber nicht.
Weiß jemand wie man diese Taste einstellt?
 
ist schön für dich.
warum wird ein geheimnis daraus gemacht wieso und warum es wieder funktioniert?
 
windows noch mal zurückgesetzt und firefox wieder installiert.
auf mal ging es wieder.
steckst nicht drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12
Zurück
Oben