Treiber für Server 2008 R2

hardwärevreag

Commander
Hi community,

ich scheitere gerade daran Treiber zu finden für Win 2008 R2 - Einsatz Mediaserver/NAS/VM und so weiter ...

Als Basis dient ein Sempron von AMD und das Board M3N-HT Deluxe/HDMI, Problem ist bloß, dass ich den Soundtreiber nicht draufkriege und ich mir unsicher bin wie ich das anfangen muss, dass die HD-Beschleunigung der GPU aktiviert wird beim Schauen von HD-Material.

Konkret suche ich wiegesagt nach dem Treiber für den onboard Soundchip und einem GPU-Treiber - hier nochmal der Link zu den Specs: http://www.asus.com/Product.aspx?P_ID=ka4Zc9Wj4y1RINc4

=)

Grüße

hardwärevreag

Ob es wirklich explitzit R2 Treiber gibt wage ich zu bezweifeln, Sound und HD gehören nicht unbedingt zu den typischen Serverrollen. Hast Du schon versucht die ganz normalen Win 7 Treiber zu installieren ? Die sollten eigentlich problemlos funktionieren, sofern es die auch nicht gibt könnten es sogar noch die Vista Treiber tun.

MfG

win 7 treiber bzw. vista treiber scheitern in punkto sound daran, dass das betriebssystem nicht erkannt wird. Ich habe mal davon gehört, dass man da nur einen file oder so verändern muss oder in der registry was umstellen, aber ich weiß nicht wie das geht ...

Zurück
Oben