Treiber für SMBus fehlt..wo kriege ich den her?

Reaper75

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
990
Hi,

habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die Chipsatztreiber (aktuellen von Asus) installiert. Der SMBus Treiber wird aber nach wie vor nicht erkannt, bzw ein Ausrufungszeichen angezeigt. Ich weiss das ich es normaleweise von der CD installieren soll, aber da ich kein CD / DVD Laufwerk mehr habe, hab ich den Chipsatztreiber direkt von Asus gezogen und installiert. Dies hab ich schon 3 mal gemacht, mit immer dem gleichen Ergebnis.

Kann einer von Euch mir NUR diesen Treiber zur Verfügung stellen?

Es ist das Modell Asus P8B75-M
Achja, OS ist W7 64Bit.

Ein Iso Image vom Original CD wäre am besten. Hat jemand von Euch das gleiche Mainboard?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.452
Chipsatztreiber installieren. Ggf einfach hier von CB saugen. Wenn das nichts bringt, in den Details die Device ID anschauen dann findest raus was genau es ist.
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.228
Hast du auch das Management Engine Interface installiert?

Eigentlich sollte es aber der Chipsatz-Treiber sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top