Treiber für WinTV PAL-B/G -I

SinteX

Newbie
Hi Leute.
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe^^.
Ich habe normalerweise immer TV über die DVBT Funktion meines
tragbaren DVD Players geschaut.
Nun konnte ich aber bestimmte Sender nicht mehr empfangen, daher habe ich
meine alte TV Karte mal ausgekramt.
Hab sie einfach mal in den Pc reingesteckt und sie hat tatsächlich perfekt reingepasst.
So...
also die Karte heißt WinTV PAL -B/G -I 45234 Rev C321.. das steht zumindest auf ihr drauf.
Mein Ziel ist es, damit KOSTENLOS über meinen PC fernsehen zu können.
Ist dies überhaupt möglich?
Und gibt es überhaupt Treiber für diese Karte?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
greets
SinteX

GEZ muss man immer bezahlen. Es ist also nie Kostenlos. ;)
Die Schweinebande möchte ja alleine schon Geld dafür, dass man einen PC mit Internetzugang besitzt!
Aber das nur so nebenbei

Was die TV Karte angeht, so tippe ich mal stark darauf, dass sie von Hauppauge ist ... ?
Entsprechend würde ich mal die Webseite von denen Besuchen
bzw sind soweit ich weiss, meist Chips von Conexant verbaut. Ggf gibt es dafür einen allgemeinen, Kompatiblen Treiber

Als ich meine TV Karte seinerzeit nutzen wollte (schon 4 Jahre her), gab es sogar schon ordentliche Probleme unter Windows XP, wie es unter Windows Vista/7 ausschaut, kann ich nicht sagen.

edit: ok, da kam ja schon nen Hauppauge bezüglicher Post in der Zwischenzeit :D

Die Karte ist eine analoge TV Karte. Du benötigst also einen Analogen Kabelanschluß, da terestrisch alles digital ist mittlerweile...

Kostenlos ist also relativ...(zumal die GEZ ja auch da ist ;) )

Danke Jungs, für die vielen Antworten... ich bin jetzt gerade auf der Website von der Tv Karte...
mal gucken ob ich es hinbekomme den RICHTIGEN Treiber zu finden.
Ich sehe da allerdings keine Tv Karte, die so heißt wie meine ._.... die GEZ bezahlen eh meine
Eltern o,o xD
Ergänzung ()

Ich kriegs nicht auf die Reihe :S... kann mir jemand vllt nen direkt Link zum Download
des Treibers schicken? *-*
... Bin nicht fündig geworden... ich habe jetzt einfach auf der Homepage nach Sachen wie "WinTV PAL-B/G -I Treiber" Aussschau gehalten.. D:

Zurück
Oben