Treiber HP Spectre x360 "Detection Verification"

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
Hallo Zusammen, ich kann einfach nicht den passenden Treiber finden.

Geht um dieses Gerät:

https://support.hp.com/de-de/driver...rtible-pc/16779588/model/20283822?sku=3DM20EA

Habe schon alle Treiber vom Chipsatz ausprobiert, der HP Support Assistent findet auch nichts.

Das ist die Hardware ID:
{DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification

Unbenannt.PNG

Im Geräte Manager steht Detection Verification, es ist aber weder das Touchpad noch der Fingerprint Sensor, die funktionieren ohne Probleme...

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
[Version]
Signature="$Windows NT$"
Class=System
ClassGuid={4D36E97D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Provider=Intel(R) Corporation
CatalogFile=DetectionVerificationDrv.cat
DriverVer = 12/12/2017,09.21.00.3216
PnPLockdown=1

[Manufacturer]
Intel(R) Corporation = Intel, NTAMD64.10.0...16273

[Intel.NTAMD64.10.0...16273]
%DeviceName% = IntcDV, {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification
%DeviceName% = IntcDV, Root\DetectionVerification

Bitte testen !!
Download:
http://www60.zippyshare.com/v/1eZMzZwd/file.html
 
Danke,hat geklappt! Aber schon etwas unbefriedigend, jetzt nicht zu wissen was der bewirkt bzw. warum kein Treiber von HP funktioniert.
 
Danke, werde den HP SoftPaq probieren, vielleicht finde ich damit mehr raus.
Ergänzung ()

Da kommt die Meldung "dieses Modell konnte nicht zugeordnet werden" habe alle Menüs aufgeklappt, ist wirklich nicht dabei.
Ergänzung ()

Ok, ich habe es: in der inf Datei steht Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) ("Software") habe den aktuellen Realtek Audio Treiber installiert und nun ist "Detection Verification" auch weg.
 
Zurück
Oben