Medion MEDION E16401: Detection Verification kein Treiber zu finden

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.325
Moin,

ich finde keinen Treiber zu oben genannten NB von Medion. Medion selber bietet für das gerät gar keine Treiber an. Sollen alle über Win Update kommen. Weitere Infos sind im Gerätemanager auch nicht zu finden. Im Netz finde ich jetzt auch nichts was mir weiterhilft.

1660230906674.png

1660230943145.png

Jemand noch einen Tipp parat?

Installiert ist Win11. Das Gerät hier

MfG
 
Im Zweifel auf dem 2. Screenshot auf Hardware-IDs schakten und die Werte in google einfüttern, da sollte man dann schon einen Treiber finden - aber bitte von einer "vernünftigen" Seite 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Als Tipp, einfach nach der Device ID googlen, damit findest du in der Regel das Gerät und den zugehörigen Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben