Treiber installieren mit "Olivetti Linea office" nicht moeglich

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe leider ein Problem, wenn ich die CD einlege , zeigt er mir an das unter Win 7 64 Bit keine Installation möglich wäre. Wie kann ich denn da jetzt vorgehen, das mein Pc den Drucker erkennt? Leider finde ich auch keine Treiber per Google für den Drucker unter win 7 64 Bit -.-..

Or geil *_* war auch schon auf der Seite.. hatte aber nix gefunden -.- danke euch <3 lade es gerade runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab trotzdem noch ein Problem -.-

Er druckt einfach kein Bild.. obwohl bei Schwarz 92% und bei Farbig 85% steht kann ich drucken was ich will, er druckt einfach kein Bild !!!!

Jup, er druckt.. aber es kommt halt einfach keine Farbe unten raus .. obwohl die Tintenpatrone noch original eingeschweißt waren .. bei der schwarzen patrone kommt auch gar keine farbe wenn ich mal drüber wische mit einem taschentuch .. bei der farbpatrone kommt jede farbe durch .. aber druckt halt kein stück , hab auch schon düsenreinigung vom drucker vorgenommen mehrmals.

Bist du so vorgegangen laut Handbuch:

Die Düsen dann reinigen, wenn:
• auf dem Ausdruck weiße oder farbige horizontale Streifen zu sehen sind.
• der Ausdruck verblasst ist oder vollständig oder zum Teil weiß ist.
• die senkrechten Linien des Ausdrucks gezackt sind.
Zum Reinigen der Düsen:
1 Sicherstellen, dass DIN A4 Papier im Drucker vorhanden ist. Siehe "Einlegen der blätter in den automatischen
dokumenteneinzug".
2 Die Applikation Toolbox öffnen, indem mit der rechten Maustaste das Olivetti Icon in der Taskleiste angeklickt oder
Start > Programme oder Alle Programme > Olivetti > Olivetti Toolbox ausgewählt wird. Es erscheint die
Hauptseite der Applikation Toolbox.
3 Problemlösungen und Pflege auswählen.
4 Die Option "Tintenstrahldüsen reinigen und testen" auswählen.
5 Drucken auswählen.
Der Drucker reinigt automatisch die Düsen und druckt eine Testseite mit einem technischen Text aus.
6 Am Ende Schließen auswählen, um zur Hauptseite der Applikation Toolbox zurückzukehren.

Ansonsten hier einmal nachsehen:
http://media.olivetti.com/support/MANUALS/LineaOFFICEugge535315.pdf

Zurück
Oben