Treiber Problem Epson Stylus SX 205 mit WIN 7

Smokraider

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
18
Hallo Leute,:)

bin am verzweifeln habe folgendes problem mit meinem Multifunktionsdrucker Epson Stylus SX 205, Betriebssytem WIN 7 Ultimate 32 bit:

Drucker Treiber kann nicht Installiert werden.

Habe mir von Epson den passenden Treiber geladen funktioniert nicht alle anderen Geräte werden anerkannt und Funktionieren. Automatische Treiber suche selbe Prob.
Habe schon gegoogelt aber nichts hat den fehler behoben.:(

Wäre super wenn einer ne Lösung oder noch ne Idee hat.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
wie und wo ist das Gerät angeschlossen?
Wurde eventuell der Druuckerspooler deaktiviert?
Firewall/Antivirensofdtware aus?

Der Fehler liegt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit irgendwo in deinem Windows begründet.
 

Smokraider

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
18
Habe den drucker hinten an nem USB port angeschlossen an meinem Laptop MSI EX 623.
bin auch mal an nen seitlichen anschluß kam aber nichts bei rum.
Druckspooler steht auf automatisch Fireall und Antivirus sind an.
 
Top