Treiber Problem mit Sony CRX830E im Toshiba Satellite 2430-101

blattella

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
75
Hallo,
hab in meinem Toshiba Satellite 2430-101 ein Teac Laufwerk DW-224E drin welches seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.Im Explorer erscheint auch garnicht das Laufwerk.
Hab mir ersatzweise dann ein Sony CRX830E geholt und eingebaut aber mit dem gleichen Fehler. Im Gerätemanager wird das Laufwerk angezeigt aber mit einem gelben Ausrufezeichen.
Treiberproblem ?
Wo bekomm ich einen aktuellen Treiber her? Ich find es überhaupt komisch Treiber für ein Laufwerk. Was kann ich tuen ?

blattella
 
Also das mit dem Treiber kannst Du vergessen das gibts nicht. Entweder dein Windows ist Dir abgeschmiert oder deine Schnittstelle ist zum MB ist kaputt. Versuch mal von einer CD zu booten.
 
Schnittstelle ist denke ich in Ordnung da ich in den gleichen Port ein Wechselrahmen für eine 3 1/2 Zoll Diskette einschieben kann und der funktioniert. Mit dem booten muß ich mal ausprobieren aber wenn er doch garkein CD Laufwerk anzeigt !?
 
Zurück
Oben