Treiber Samsung ML-1610 windows 7

El Aguila

Lieutenant
Hallo,
suche für meinen Laserdrucker Samsung ML-1610 Treiber für Windows 7 64bit. Weiß jem. ob es überhaupt noch welche gibt für win7?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Treiber von der CD verwendet.
Sie gehen immernoch, wobei ich unter Vista 64bit Probleme hatte,
nun geht der wieder unter Win7 64^^

tja jungs es geht leider nicht. Er sagt mir immer treiber konnte nicht installiert werden

Hast du auch geschaut ob 32 oder 64 Bit? Ich meine, wenn der Treiber auf der Herstellerseite vorhanden ist warum sollte der sich dann nicht installieren lassen? Also kann es nur ein falscher Treiber sein oder ein Fehler bei der installation. So den Treiber hast du von Samsung? Wie gesagt, überprüft ob 32 oder 64 Bit?

Alternativ kannst du auch mal den Vista Treiber versuchen. Die sollten genau so gut laufen. Habe gestern einen Laptop mit W7 bestückt und auch Vista Treiber genommen. Laufen super und ohne Probleme. Warum Vista Treiber? Weil es keine W7 für den Kartenleser und Soundkarte für den Laptop gab.

Sonst kannst du auch versuchen den Treiber manuel anzugeben. Sprich das Gerät im Gerätemanager rechte Maus und Treiber dann den Ort angeben wo du die Samsungtreiber gespeichert hast. Dann ersparst du dir das Setup. Sollte er nörgeln und sagen das dieser Treiber nicht zertifiziert ist usw dann einfach auf ingnorieren. Damit erzwingst du die Install.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben