Problem mit Samsung ML-1660

thekillerbounty

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
929
Hi,

ich habe meiner Mutter vor kurzem meinen alten Rechner aufgestellt, der soweit auch ganz gut funtkioniert. Nun hab ich ihr dazu einen SW-Laserdrucker gekauft, nämlich den Samsung ML-1660.

Den ersten Druckauftrag druckt er auch jedesmal zuverlässig aus, allerdings hängt er sich immer biem nächsten Druckauftrag auf und der komplette PC hängt sich ebenfalls auf. Habe schon mehrfach versucht den Drucker zu deinstallieren und ihn dann neu zu installieren, habe auch schon andere Druckertreiber (ältere Versionen) getestet, aber nichts hat geholfen.

Bei dem PC handelt es sich um einen Medion PC (war mein erster Eigener XD)
Windows XP
Intel Pentium 4 775 mit 3,0 GHz
512 Mb DDR 2 Ram

Falls jemand von euch einen Vorschlag hätte, wäre ich euch sehr sehr dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Zurück
Oben