Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe schon überallgeschaut nur kann ich leider keine treiber für meine 250GB SAMSUNG HD250H finden kann mir wer helfen! Habe leider keine treiber CD mehr...
Auf der seite von samsung habe ich auch schon geschaut nur leider nichst gefunden!
Seit wann benötigt man Treiber für Festplatten? Geh in die Datenträgerverwaltung, sieh nach ob eine Platte da ist ohne Partitionen, dann mach sie fertig (Part erstellen, formatieren).
Wenn sie nicht aufzufinden ist, installieren der Treiber für den onboard SATA Controller, wo sie angeschlossen wurde. Im Bios erst nachsehen ob die Platte dort auftaucht, wenn nicht muss evtl erst der SATA-Controller enabled werden.
Die Platte wird nicht erkannt, weil entweder der Treiber für den SATA Controller nicht installiert wurde (F6 drücken und Diskette ins Floppy legen) oder im Bios die Einstellungen für den SATA Modus zur Installation nicht richtig gewählt wurde (AHCI, IDE, Raid usw.. ).