Treiber unter Windows 8 - Terratec DVB-T

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.128
#1
Hi

Hiess doch eigentlich unter Win 8 soll alles laufen was unter Win 7 lief oder nicht? Auch treibermäßig...

Wollte meinen Terratec Hybrid Stick installieren aber der Treiber sagt soofrt, das das Zielsystem net passt.

Hat jemand nen Terratec Stick zum laufen gebracht? Wie? Kompatibilitätsmodus?
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
214
#2
einfach im Kompatibilitätsmodus starten, hat bei mir auch funktioniert.
Das einzige was bei mir nicht geht unter Win8 ist der UMTS stick.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.356
#3
@
JA, wird werden, JEDOCH hast du zur Zeit die BETA_Version installiert...
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.710
#4
Leute leute, das ist eine Preview-Version...

warum erwarten alle das es da vollen Support usw. gibt.
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.128
#5
erwarte ich doch gar nicht aber man wird ja fragen dürfen, ob es jemand zum laufen gebracht hat und ich habe die Antwort die ich suchte.

Das ich von Terratec direkt noch nix erwarten kann is klar. Hätte den Kompatibilitätsmodus ja auch einfach schnell selber getestet aber da war die Beta schon wieder gelöscht, daher die Frage
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
232
#6
An die beiden 2000+ Poster da oben.
Vielen Dank für euren wertvollen Beitrag.

@ HyperHyper
Danke für den Tip. Kompatibilitätsmodus habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mit einem problemlosen Windows 7 schon gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Werd ich gleich mal ausprobieren.
 
Top