Treiber von A4-3305M wird nicht annerkannt

Extrazzer

Cadet 4th Year
Hallo,

habe hier gerade einen Laptop einer bekannten stehen um ihn Platt zu machen, was auch schon passiert ist. Nun bin ich dabei wieder die Treiber zu installieren und habe mir dazu auf der AMD Seite den passenden Graka-Treiber zur angegebenen APU gezoge. Installiert, aba trotzdem steht dort "Standart-VGA-Grafikkarte".

Jemand vll. eine Idee was falsch läuft ? Habs jetzt schon mehrere male versucht, aber bringt nichts.

e: Ebenfalls bietet mir Acer keinen Chipsatz-Treiber an. Wird dieser nichtmehr benötigt ?!

Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Welches Notebook?
Welchen Treiber für welches Betriebssystem?

@
Du sollst vorerst einmal die Grundtreiber von der OriginalMaBO cd installieren.

oder von der acer seite runterladen.
die original catalysts sind oft nur mit modifikationen auf laptops installierbar. siehe google.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich versuchs mal mit dem originalen von acer :P

e: habe den von AMD runter geschmissen und den von Acer drauf gehauen, neustart -> "Standart-VGA-Grafikkarte". Das gibts doch ned, kann ja nicht sein das es durch die eine Installation von der AMD-Versio nun nichtmehr möglich ist die Grafikkarte richtig zu intsallieren.

e2: gerade mal everest drauf gehauen -> erkennt weder CPU noch MB nochdas BIOS. Kann ja nicht normal sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon probiert, vll. ging ja bei der W7.Installation was schief, deshalb starte ich nochmal von 0 und nehme direkt die Original treiber von Acer, wenn auch das keine Hilfe bringt, dann weiß ich auch noch nicht weiter.

mehr als ner ordentlichen Installation von BS&Treiber kannst ja auch nich versuchen. Eventuell falls vorhanden die Orginal Treiber CD bzw eine Recovery vornehmen wenn sich diese noch auf der Platte befindet oder von deinem Kumpel angefertigt wurde.

So also die erneute Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht nun bin ich mal zum AMD Driver Detect übergegangen und der sagt mir nun "Das Produkt oder Betriebssystem konnte nicht gefunden werden."

Brachte alles keinen Erfolg, die E-Mail an den Acer-Support ist raus, trotzdem Danke für die vielen Ideen

Ich versuchs mal zusätzlich noch im Acer-Forum, auch wenn es kein offizielles ist :P

Zurück
Oben