Treiber zum Neuaufsetzen gesucht; Asus P8Z77-V le plus

Putschy

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
49
Hallo zusammen,

das wichtigest zuerst: Ich bin quasi englisch ohnmächtig.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich will meinen PC neu aufsetzen zum zweck des entschlanken (System läuft 2 Jahre am stück)
Bloß wäre es das erstmal, das ich Windows 7 probieren würde, von einem USB-Stick zu starten.
Desweitern wollte ich auf meinem Mainboard (Asus P8Z77-V le plus) mit der CPU egal, hier kommen meine Daten:

Operating System
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 3470 @ 3.20GHz 42 °C
Ivy Bridge 22nm Technology
RAM
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. P8Z77-V LE PLUS (LGA1155) 30 °C
Graphics
S240HL (1920x1080@60Hz)
2047MB NVIDIA GeForce GTX 660 Ti (Undefined) 38 °C
Storage
931GB SAMSUNG HD103SI (SATA) 27 °C
931GB SAMSUNG HD103SI (SATA) 24 °C
465GB TOSHIBA MQ01ABD050 (SATA) 31 °C
931GB SAMSUNG HD103SI (SATA) 26 °C
1863GB Intenso External USB 3.0 USB Device (USB (SATA)) 37 °C
Optical Drives
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
ATAPI iHOS104
PLEXTOR DVDR PX-716A
Audio
Realtek High Definition Audio

Es soll nur noch 2x 931 GB Platten drinnen sein, auf die 2 tb platte läuft grade die sicherung. Was ist der beste Intel RST treiber für mein System.

Ziel:
Ein Raid 0 2x 1tb platten.

Weil die frage gerne kommt: Dieser PC ist ein reiner GamingPC OHNE kritisch datein.... für den fall der fälle gibt es steam ;).

MfG Putschy
 
und auf der Asus Homepage findest du alle Treiber die du benötigst und ja die Seite ist auch auf Deutsch!
nVidia Seite ebenso ;p
 
Die Treiber sollten alle noch aktuell verfügbar sein. Sollte kein Problem darstellen :)
 
Zurück
Oben