SM-BUS-Controller Treiber | Asus P8Z77-V LE PLUS

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.205
Windows gibt mir immer die Meldung das der SM-BUS-Controller Treiber fehlt, mein Mainboard ist ein Asus P8Z77-V LE PLUS. Auf der Downloadseite des Mainboars habe ich nichts direktes gefunden und den Chipsatztreiber und ein paar andere habe ich gleich nach der Windowsinstallation installiert.
 
hast du das:
Management Engine Interface V8.1.0.1263 for Windows XP 32bit & Vista 32bit & Win7
und das:
Intel Chipset Driver V9.3.0.1019 for Windows Win7 64bit---(WHQL) beides installiert?
 
CD reinschieben und dann den Treiber dort suchen lassen
meist ist das der Intel Smart Connect Treiber
 
Den Intel Chipset Treiber habe ich installiert, den Management Engine Interface nicht. Benötige ich den SM-BUS-Controller überhaupt ? Wenn Ja, werde ich den Management Engine Interface Treiber mal installieren.
 
ja den brauchst du den Treiber
 
Ich habe grade nochmal ein wenig den Download Ordner durchforstet. Management Engine Interface V8.1.0.1263 for Windows XP 32bit & Vista 32bit & Win7 habe ich installiert gehabt, das ist aber nicht der Chipsatztreiber oder ? Ich glaube nämlich das ich dann vergessen habe diesen Treiber hier zu installieren. Intel Chipset Driver V9.3.0.1019 for Windows Win7 64bit---(WHQL).
 
lege die CD ein und lasse Windows den Treiber selber suchen auf der CD
 
installier einfach alles , was du noch nicht hast , also auch Management Engine Interface :D
 
derChemnitzer schrieb:
lege die CD ein und lasse Windows den Treiber selber suchen auf der CD

Das war doch mal eine super Idee :) . Windows hat den Treiber nach ein paar Sekunden gefunden gehabt.


Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben