yaegi
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.374
habe mein firmenrechner wegen der ssd auf ahci umgestellt. seitdem findet mein brennprogramm den plextor brenner nicht mehr. deshalb würde ich gerne wieder auf den pciide treiber (nur den brenner) zurückwechseln.
Fragen:
1. geht das?
2. wenn ja - mache ich das genau so, wie meine theoretische überlegung auf den screenshots?
Sitzt an ATA Channel 4 definitiv der plextor brenner? Ich will mir das system nicht direkt zerschießen
thx
yaegi
Fragen:
1. geht das?
2. wenn ja - mache ich das genau so, wie meine theoretische überlegung auf den screenshots?
Sitzt an ATA Channel 4 definitiv der plextor brenner? Ich will mir das system nicht direkt zerschießen
thx
yaegi