Treiberproblem 9650m GT

buck2203

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community !

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Lappi von Asus gekauft (Windows Vista 32 bit) !
Gestern habe ich einen neuen Grafikkartentreiber (179.14 für Vista 32) installiert und musste nach der Installation feststellen, dass der Windows-Leistungsindex Wert für die Grafikleistung von Windows Aero von 5,0 auf 4,8 gesunken ist! Bedeutet das jetzt, dass meine Grafikleistung schlechter geworden ist nach der Installation?

Ich habe den Treiber einfach "überkopiert" , also einfach installiert ohne den alten Treiber zu deinstallieren! Ist das falsch gewesen? Muss man den älteren Treiber zuerst deinstallieren und danach den neuen Treiber installieren? (Ich habe es übrigens versucht den alten Treiber zu deinstallieren, jedoch ging dies nicht!
Und wenn ich über den Gerätemanager auf "Treiber aktualisieren" klicke, gibt es auch nur die Meldung, das der aktuellste Treiber installiert sei ( von juni 2008 :freak: ) !

Was ist da los? Was soll ich nun machen? Ich will einfach nur einen neuen funktionierenden Teiber installieren :(

Zurück
Oben