Treiberproblem: kein Sound

hy, ich weis ja nicht ob das das richtige Forum ist aber egal. Ich besitze einen HP Pavilion 7552.de- PC der standardmäßig mit Win xp media center ausgeliefert wurde. Jetzt hab ich eine andere Festplatte eingebaut auf der xp pro drauf ist. Nur blöderweise hab ich keinen Sound mehr. Treiber CD liegt auch keine bei und auf der HP- page wurde ich auch nicht fündig. Wo bekomm ich jetzt so einen Treiber????

Also eigentlich müsstest du auf der HP-Seite schon fündig werden.
Welche Sounkarte hast du eigentlich?

Tja das ist der mist mit vielen PCs von der stange, vor allem von den "großen" Anbietern.

HP schreibt dazu folgendes:
To recover the PC after the hard drive has been replaced, you need a recovery disc set that came with your PC, a set that was created, or a set that was ordered from HP.
Most HP PCs with Windows XP do not come with recovery discs in the box.
To recover the PC, you must use recovery discs (like those created by the recovery disc creator utility software).
If you do not have a set of recovery discs for your PC that came with Windows XP, you need to: Obtain recovery CDs for Windows XP and then Perform a full System Recovery in Windows XP .
Treiber gibt es für diesen PC anscheinend wirklich keine zum runterladen.

Aber mit bissel überlegen komt man auf diese Seite und dort steht z.b. welches Mainboard drin und welcher Soundchip drauf ist und kann sich dann einen bei ASUS runterladen. ;)

Zurück
Oben