Treiberproblem mit 6150le bzw nForce 430!?

chk2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
676
Hab das problem das in der Produktbeschreibung eines HP Pavilion t3620 bei Chipsatz und Graka ausschließlich NV 6150LE steht...
Auf der HP-Seite sind keine Treiber dafür vorhanden...
Auf der NV-Seite findet man unter der Suche nach 6150LE ebenfalls nichts, auschließlich unter 6150 und bekommt da angezeigt das das die (MCP) nForce 430 sein soll...
kann ich diesen Treiber nun verwenden oder benötige ich nen anderen...

Hatte fälschlicher Weise schon nen normalen nForce 4 Treiber installiert, wobei Netzwerkadapter und ein paar andere geräte nicht erkannt wurden.
Wie soll ich nun vorgehen, erst den alten Treiber runterschmeißen oder den neuen einfach drüberziehen?

Um das nochmal zusammen zu fassen: entspricht der 6150le dem MCP 430? Kann ich diesen Treiber verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top