Treiberproblem VISTA Photodrucker Epson Stylus R285

Nick_1988

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
104
Ich habe 2 Stunden versucht den Treiber zu installieren.
Nichts hat geholfen !
Ein anderes Backup
Chipsatztreiber
Laufende Programme ausgestellt
Firewall und virenprogramm ausgestellt ( offline sowie online )
installation von windows direkt oder der CD die dabei war
im adminmodus
ein seperater treiber von der epson seite

hier noch ein screen ich hoffe mir kann jemand helfen

sonst werde ich wieder xp benutzen müssen sch.... VISTA :freak:

http://www.flickr.com/photos/9590616@N06/3133394222/sizes/o/

Diese Meldung kommt sowohl bei aktualisieren wie installieren
Vista zeigt im gerätemanager auch kein treiberdatum an aber sagt er wäre drauf,
das es einwandfrei funktionieren würde. Sobald ich dann PhotoPrint starte ist kein Treiber
vorhanden .

Danke für eventuelle Hilfe :(
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.842
Wie bist Du vorgegangen bei der Installation. Drucker nicht angeschlossen, Treiber und Software installiert, wenn der Installer sagt Drucker anschliessen, angeschlossen? Oder hast Du den Drucker bereits angeschlossen bevor die Treiber installiert wurden?
 

Nick_1988

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
104
Ich habe den Drucken genau dann angeschlossen und eingeschaltet, wann der
Installer es wollte.

Aber ich habe es jetzt selber geschafft.

Ich habe Vista neu installiert, zusätzlich nur Service Pack 1 und vorher Chipsatz und Grafiktreiber. Jetzt eben nach dem Druckertreiber AntiVir.

Es läuft alles. Irgendetwas muss da wohl dem Installer von Epson im Weg gestanden haben.

Aber so hat es nun geklappt.


Trotzdem danke für die Hilfe werkam :daumen:
 
Top