Fireplace Motiv 2 Neu

Treiberproblem

Magicmaster 55

Lieutenant
Hi, ich wollte auf dem neuen Notebook von meinen Freund den neusten Nvidiatreiber installieren, aber es kommmt immer die Meldung:
Nvidia-Setup-Programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist. ...

Er hat einen 9600M GT und Vista 32 Bit. Habe den Treiber 185.81 und 179.48 ausprobiert, aber keiner funktioniert. Ich hoffe ihr mir helfen.
Ich habe den alten auch zuerst deinstalliert.
Das einzige es gibt noch auf seiner Festplatte ein Ordner Drivers (als Symbol ein Rotes Kreuz), wo als Unterordner Touchpad, Sata ... und VGA, in dem sich wieder ein Nvidia Ordner befindet. Könnte das noch das problem sein, dass ich den auch löschen muss. Ich kenne mich mit Notebooks halt noch net so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat einen 9600M GT und Vista 32 Bit. Habe den Treiber 185.81 und 179.48 ausprobiert, aber keiner funktioniert. Ich hoffe ihr mir helfen.
Ich habe den alten auch zuerst deinstalliert.
Wirklich, oder falls die GraKa eine go Varinate ist(EDIT: Ist eine!), dann versuchs mal damit: DH Mobility Modder.NET nVidia Edition. Damit kannste die .inf modifieren lassen, so das bestimmte andere Modelle auch die Installation zulassen. Hat bei meiner immer genial funktioniert!

Das einzige es gibt noch auf seiner Festplatte ein Ordner Drivers (als Symbol ein Rotes Kreuz), wo als Unterordner Touchpad, Sata ... und VGA, in dem sich wieder ein Nvidia Ordner befindet. Könnte das noch das problem sein, dass ich den auch löschen muss. Ich kenne mich mit Notebooks halt noch net so aus.
Ist wahrscheinlich das vom Hersteller gewählte Treiber-Archiv. Eigentlich vollkommen irrelevant für die Installation, lieber NICHT löschen!

EDIT:
...von der Modder-Seite schrieb:
NVIDIA GeForce 9500M GS
NVIDIA GeForce 9600M GS
NVIDIA GeForce 9600M GT
NVIDIA GeForce 9650M GT
NVIDIA GeForce 9700M GS
...
Also auch die von dir genannte GraKa, probiers also mal mit dem Modder funzt 100%!

Gruß
SacredSense

Zuletzt bearbeitet:
So habe nach langen suchen im Internet den passenden Hinweis gefunden. Ich musste bei Ihm im Bios von IGD auf Nvidia einstellen und den Hybrid-Modus ausstellen.

Zurück
Oben