Treiberprobleme mit Ati 9600 Mobility

simonsez703

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Hy ich hab mir vor einem Jahr ein Clevo Notebook zugelegt und meinte ich müsse den neusten Treiber von ATI draufbatschen. Jetzt ruckelt Battlefield 2 ab und zu als ob die Grafik nachladen müsste. habe schon den Omega treiber : rad_w2kxp_omega_38205_7z.exe
und den 6.2 Mobile von ati versucht nix funzt so richtig.
Ich weiß nur dass der erste Treiber der Anfangs drauf war, gut funktionierte.

Ich Brauche dringend Hilfe welchen von den DNA Treibern kann ich denn probieren????

Download-Links
DNA-ForceWare 2.2.8185 (Deutsch, 1. November 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (25,6 MB)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP/XP x64 (25,6 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 2.1.7801 (Deutsch, 1. Oktober 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (24,9 MB)
DNA-ForceWare 2.0.7777 (Deutsch, 29. August 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (24,8 MB)
DNA-ForceWare 1.9.7776 (Deutsch, 15. August 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (15,5 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 1.8.8040 (Deutsch, 18. Juli 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (21,6 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 1.4.7650 (Deutsch, 7. Mai 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (22,2 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 1.3.7644 (Deutsch, 7. Mai 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (22,1 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 1.2.7590a (Deutsch, 6. April 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (22,2 MB, lokal verfügbar)
DNA-ForceWare 1.1.7180 (Deutsch, 9. Februar 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (17,1 MB, lokal verfügbar)


Mein System :
Pentium 4 3,2GHz
1GB RAM und die bestagte GraKa am DSL kanns glaub ich net liegen hab DSL 6000
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.830
Den allerersten das ist der neueste probier den als erstes mal aus.
DNA-ForceWare 2.2.8185 (Deutsch, 1. November 2005)
DNA-ForceWare für Win98/Me/2000/XP (25,6 MB)
 

simonsez703

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Hy ich hab den mal gesaugt aber jetzt bringt er was von wegen der sei für nVidia Karten kann des stimmen?

These are the DNA-Force optimized nVidia Forceware drivers. nVidia is in no way responsible for these drivers and don't officially support them. nVidia can't be hold responsible in any way for damage, lockups or any other kind of error's related to your nVidia graphics card.

These drivers are for all nVidia cards including Mobility..
 

simonsez703

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Hy ich hab den mal gesaugt aber jetzt bringt er was von wegen der sei für nVidia Karten kann des stimmen?

These are the DNA-Force optimized nVidia Forceware drivers. nVidia is in no way responsible for these drivers and don't officially support them. nVidia can't be hold responsible in any way for damage, lockups or any other kind of error's related to your nVidia graphics card.

These drivers are for all nVidia cards including Mobility..
 

[UPS]Erazor

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
753
Hm.... nVidia ForceWare, schonmal gehört?

Du solltest dir schon die DNA-ATI Treiber laden.
Ansonsten mit dem Mod-Tool von DriversHeaven die normalen Catalyst patchen.
Mit dem 6.2 hatte ich bisher auch ein paar Probleme. Werde vielleicht wechseln.
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
hi!
wenn ich dir mal ein rat geben darf, greif zuden OMEGA Treibern die holen mehr aus deiner Ati karte raus als die DNA treiber!
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Bei meiner 9600 M 64MB habe ich au nen Omega drauf. Allerdings habe ich nicht mehr das selbe flüssige Bild wie mit dem Standart Treiber. Bei BF1942 wars extrem da konnte man mit dem Frame messer schauen wie die Frames alle 5sekunden ganz runter gingen. Mit dem Standart Treiber bestand das Problem nicht.
 

simonsez703

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Danke für den Tip aber ich habs jetzt mal mit dem Orginaltreiber probiert. erst gings nicht wegen einer Fehlermeldung aber dann hab ich die in google eingegeben und gelesen ich solle doch frameware 1.1 oder wie des heißt runterladen. jetzt läufts zwar aber s ruckelt immernoch. Bei 3DMark05 bekomme ich auch bloss 1200Punkte.
Manchmal hab ich das gefühl als würde meine GRKA kaputtgehen. gibts so was?
 
Top