Treiberprobleme [Win 7] mit ASUS P5E WS Professional Mainboard

Jan1990

Newbie
Hallo zusammen =)
erstmal hoff ich das ich im richtigen Bereich gelandet bin...

Ich habe mir heute Windows 7 64bit Professional auf den Rechner gemacht...
und habe nun ein Problem mit den Treibern :angry:.

Folgendes: ich habe ein Mainboard von Asus, das P5E WS Professional. Auf dem Datenblatt steht, das es Win 7 kompatibel ist. Wenn ich jetzt aber nach Treibern dafür suche, finde ich keine ...

Habe es mittlerweile auch schon mit den Vista 64bit Treibern versucht und auch über den "Kompatibilitäts modus" kein erfog :(

Immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung, von wegen: Nicht kompatiebel....

es wäre wirklich super nett wenn mir möglicherweiße jemand helfen könnte :)

mfg Pazifist aka Jan

Nur mal zu meinem Verständnis:
Hast Du Windows7 schon installiert?
Hast Du ein Problem (läuft nicht oder läuft schlecht)?
Hat Du die Treiber von der Asus CD installiert?

Also windows 7 ist bereits installiert...
es läuft auch alles so weit, nur der Ton geht nicht, naja das wird daran liegen, das ich noch keine Treiber installiert hab.

Und ja ich hab es versucht von der Asus CD zu installieren da kam aber das es ein inkopatiebles System wäre... (Auf der CD sind nur Vista und XP Treiber, habs auch mit beiden versucht)

Ich habe das auf meine Noteboock Samsung R40 / Windows 7 Ultimate 64bit, so erledigt ...

1. alle Treiber frisch und neu von der ASUS Seite heruntergeladen ... einen neuen Ordener erstellt ... alle Treiber in den neuen Ordener entpackt.

2. Geraetemanager geoeffnet ... unbekannte oder nicht einwandfrei funktionierende Hardware markiert ... rechter Mausklick "Treiber erneuern" ... manuelle Suche, Ort zum Ordner hergestellt ... laufen lassen.

ab und zu hat er rungemeckert ... aber zum Schluss leuft alles.

Zurück
Oben