Treibersuche HP Designjet 50PS

gm-style

Lieutenant
Hallo,
ich besitze diesen Drucker und suche einen Treiber für das Gerät. Es wird nur der 20ps gefunden aber kein xp treiber für den 50ps.

Ist USB oder Parallel besser?

Also das hier ist jetz die einzigste Seite die iwie offiziel nach was aussieht... ist aber nur Software

Ich würde aber mal die Treiber für Win2000 ausprobieren.

Edit: Achja ob USB oder Parallel ist normalerweise egal...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Gruß

Ruf mal an bei/schreib eine eMail an HP und erzähl denen dein Problem. Das kann es nämlich nicht sein, dass es für das meistgenutzte OS auf der Welt keinen Treiber gibt.

Wenn dein Borad noch Parallel hat ist es latten. Die neuen Boards haben kein Parallel mehr. USB hat seine Vorteile. Wenn es aber ums reine drucken geht, ist es latten.

Treiber bei HP erfragen. Solle gehen. Die schicken dir den per Mail zu oder schicken dir einen Link wo du den laden kannst. Oder prbierst erstmal einen der Links von den anderen User aus. Da bei HP viele Serien gleich sind aber anders lauten sind die Treiber meistens untereinander gleich. Sollte also für XP keine Probleme geben. Vista sieht die Welt anders aus. Unter bestimmten Umständen funktioniert auch der W2000 Treiber. Aber nicht immer. Bei einer Eumex Anlage funzen die W2000 nämlich nicht

Zurück
Oben