Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. 3D Mark 06 = 6231 Punkte
2. 7.4er deinstalliert
3. neustart
4. 7.5er installiert
5. neustart
6. 3D Mark 06 = 4933 Punkte
7. WTF????
8. 7.5er deinstalliert
9. neustart
10. 7.4er installiert
11. neustart
12. 3D Mark 06 = 6269 Punkte
muss ich mein system für den blöden 7.5er neu afsetzten? Das ist doch Kacke!
nö natürlich musst das system nicht neu aufsetzen, kaufst dir ja auch kein neues auto wenn nen reifen falsch herum montiert hast.
aber nach dem deinstallieren eines ati-treibers mit dem ati-uninstall tool am besten neustarten, driver cleaner nochmal drüber laufen lassen und z.b. tuneup registry scan machen, nochmal neu starten nochmal registry scan evtl und dann den neuen treiber installieren.
zudem mal schauen was im treiber eingestellt ist, wenn der auf high quality etc eingestellt ist können das schnell mal weitaus weniger punkte sein.
nö musst du nich, nur hätte sein können das du mit dem 7.4er vor nem monat gebecht hast.
wenn ich den jetzt bei mir durchlaufen lassen würde würden auch ne menge punkte fehlen weil das system schon so lange läuft.
allerding hatte ich bei stalker auch performance probleme und hab wieder meine sicherung auf den 7.4er zurückgespielt.