dB150
Commander
Trekstor 2,5 80GB Welche Platte ist da drin?
Hi,
es handelt sich um die aktuell erhältliche Trekstor 2,5"Zoll 80GB externe Festplatte im Alu-Gehäuse und LederEtui.
Gleich die Frage:
Welche Festplatte wird hierbei verwendet?
Der Preis beträgt 99€ und mehr. Es handelt sich aber sehr wohl in einem großen Technikwarenhaus um die 2MB Cache Version?
DATEN hierzu.
Was haltet ihr davon?
ALTERNATIVE:
Samsung M0804H in ein externes Gehäuse packen? Kosten: 120€.
DATEN dazu.
Ist die 8MB Version und Fluid Bearing.
8MB Hilfreich? Trotz Flaschenhals USB?
VIELEN DANK.
EDITH: chk2k
HEY, er soll sie mal ausbauen und BITTE bitte sag mir doch, wie heißt die Platte die im Gehäuse rockt? (Deichkind ;-)
Für meine 40er brauch ich das 2. USB überhaupt nicht. Versuchs mal ohne. Müsste auch gehen. Ich glaub, es sind pro vollständigem Port 500mA verfügbar.
Wegen 2 oder 8 MB glaub ich auch, dass das eher nicht so ins Gewicht fällt.
THANX
Hi,
es handelt sich um die aktuell erhältliche Trekstor 2,5"Zoll 80GB externe Festplatte im Alu-Gehäuse und LederEtui.
Gleich die Frage:
Welche Festplatte wird hierbei verwendet?
Der Preis beträgt 99€ und mehr. Es handelt sich aber sehr wohl in einem großen Technikwarenhaus um die 2MB Cache Version?
DATEN hierzu.
Was haltet ihr davon?
ALTERNATIVE:
Samsung M0804H in ein externes Gehäuse packen? Kosten: 120€.
DATEN dazu.
Ist die 8MB Version und Fluid Bearing.
8MB Hilfreich? Trotz Flaschenhals USB?
VIELEN DANK.
EDITH: chk2k
HEY, er soll sie mal ausbauen und BITTE bitte sag mir doch, wie heißt die Platte die im Gehäuse rockt? (Deichkind ;-)
Für meine 40er brauch ich das 2. USB überhaupt nicht. Versuchs mal ohne. Müsste auch gehen. Ich glaub, es sind pro vollständigem Port 500mA verfügbar.
Wegen 2 oder 8 MB glaub ich auch, dass das eher nicht so ins Gewicht fällt.
THANX
Zuletzt bearbeitet: