externe 2,5 Zoll USB-Platte zum Aufnehmen

@ Rodger, dann wird dich das hier sehr brennend interessieren. Naja nicht nur dich. ;)
Es ist schon schön einen Internet Browser auf dem Fernseher zu haben und keine PVR einschränkungen (DRM). Mal schauen wir sich das weiterentwickelt.

Hacking C series TV. It`s already done!

@ M--G

Hab ne Aldi HDD (2,5" 500GB) dran. Funktioniert einwandfrei. Es geht auch eine 2TB (3,5") mit Docking Station. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, den Link....aber da wird ja ausschließlich davon gesprochen, wie die Kiste gehackt wird.
ABER...was bringt es einem steht da erstmal nicht. Was das erst mal ad absurdum führt. Hacken um des hackens Willen?!

Da ich einen 8790 habe, bei dem bereits ab Samsung alles richtig gemacht wird (UND MEHR), was beim B650 falsch lief und früher nur durch das SamyGo Projekt aktiviert werden konnte, sehe ich für mich erst mal keinen Sinn.

Zumal es sich um die LCD C Serie handelt. Ich habe ja LED!

Wenn ihr mich fragt, ist nicht die 3D-Funktion das beste Feature des TVs gleich nach seinem immer wieder beeindruckenden 2D Bild, sondern die Userfriendlyness, die nirgends in Test belegt wird/wurde.

Leute der TV erkennt, ob der AVR an ist oder nicht und entscheidet dadurch selbstständig, ob er zurück auf interne Lautsprecher schalten soll oder nicht. Schalte ich den AVR manell an, erkennt der TV das nach kurzer Zeit und übergibt den Job wieder an den AVR. Weiter kann ich ohne irgendwas verstellen zu müssen mit den Lautstärke-Tasten auf der FB auch den AVR steuern. EINFACH NUR GEIL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben