Trekstor ibeat move BT 8GB Musik wird am PC nicht erkannt

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo liebe Community,

habe den besagten MP-3-Player an 3 PCs getestet (2 x Win 10 / 1 x Win 11), auch verschiedene USB-Stecker. Er wird einfach nicht erkannt.

Ich habe auch im Menü nachgeschaut... nix zu holen.

Im Gerätemanager wird er auch nicht angezeigt.

Wenn man ihn an einen USB-Anschluss anschließt, lädt er und schaltet sich wie gewohnt ein.

Weiß da jemand eventuell eine Lösung?

Mein nächster Schritt wäre, auf dem PC Knoppix zu starten und darüber dann versuchen auf den Speicher zuzugreifen (Das wird dann wohl heute Abend passieren).

Beste Grüße und Danke im Voraus!
 
Dr. McCoy schrieb:
Verschiedene "Stecker" heißt, Du hast auch verschiedene Kabel probiert?
Jo.

Problem hat sich jetzt aufeinmal gelöst, da er beim Hochfahren angeboten hat "Transfer". Keine Ahnung, warum er das nicht gemacht hat vorher. Vermutlich war er zu leer... Keine Ahnung.

Dennoch Danke
 
Falls es wieder vorkommt, versuch' mal einen Firmware-Flash nach Anschließen am USB-Port auszuführen (auch wenn es kein Update dafür gibt!). Hatte früher auch mal einen Trekstor iBeat, und musste den zwei- oder dreimal neu flashen, danach wurde er wieder erkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Ich stand wirklich kurz davor, hatte aber dann doch Glück. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben