Trello mit Google Kalender auf Android synchronisieren

KreshTest

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
435
Hallo liebe Community,

ich habe nun schon einige Zeit im Netz verbracht, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Bislang erfolglos, also versuche ich es schlussendlich hier:
Ich verwende Trello (kostenlose Version) für meine Aufgaben, Planung von persönlichen Projekten etc. - bislang bin ich auch sehr zufrieden, jedoch fehlt mir die Synchronisation mit meinem Kalender. Ich habe es bislang hinbekommen, Trello als Kalender zu meinem Google-Kalender hinzuzufügen. Dieser wird jedoch nur auf meinem Browser angezeigt - in meiner Google-Kalender App auf Android erscheint jedoch nichts. Meine Frage ist also: Wie schaffe ich es, die Ereignisse, die ich mit einem End-Datum versehe, so auf meinem Google-Calendar anzeigen/synchronisieren zu lassen, dass diese Einträge auch auf der Android-App erscheinen?

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich kommunizieren konnte.
Vielen Dank im Voraus!

Kame
 
Bietet Trello eine CalDAV Schnittstelle? Wenn ja könnte DAVDroid helfen
 
Zurück
Oben