News Trennt sich Nvidia von fünf Partnern?

Also insgesamt finde ich das gut. Ich mag es ja wenn Konkurrenz herrscht, aber mittlerweile gibt es in meinen Augen zu viele Hersteller. Der Witz ist ja eigentlcih das kaum einer dieser Hersteller wirklich die Karten selbst herstellt. In der Regel kleben die ja nur ihren Aufkleber drauf und gut ist. Wenige Hersteller wie His, Powercolor, Asus und noch ein paar wenige verbauen andere Lüfter oder fertigen das PCB um.
Wenn vielleicht noch 2-4 weg fallen haben wir wieder eine etwas bessere Übersicht an Herstellen. Schön wäre es wenn ATI da nach ziehen würde.
 
Es sind eben kleinere Hersteller NV hat sie gekickt um die Konkurenz zu den Großen wie MSI usw nicht zu groß werden zu lassen
 
glaubst du das sowas wie albatron MSI verdrängen könnte? :freak:
 
was die bretter werden immer noch von denen hergestellt? ich dacht die machen nur mehr die verpackung...

naja is eign auch absolut vollkommen total-brutalst egal, von welcher firma die graka is
 
ECS wird in Zukunft ersmal weiterhin Nvida Karten produzieren, und auch die Garantiee abwickeln.

Jeder KANN und DARF von NVIDA Chips kaufen.


Das bedeutet NUR das die oben genannten Hersteller nicht mehr zum PARTNER Programm gehören.

Mehr auch nicht.

Ist aber kein guter zug von Nvidia
 
Zurück
Oben