• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trespasser

Peter MacFu

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
162
Hey Leute,
ich hab mal ein bissl im Forum hier gestöbert und gesehen das ja einige das Spiel Trespasser gespielt haben, so wie ich. Und ich fand das Spiel echt geil obwohl ich es erst letztes Jahr zum ersten mal gezockt habe. Aber ich find halt die Story, Atmosphäre und Physik so endgeil. Wie sieht's den bei euch so aus? Findet ihr das Spiel auch so gut (trotz der schlechten Grafik) oder stehe da alleine da, mit meiner Meinung. :p

PS: bei mir fehlten im Letzen Level komplett die Texturen, war das bei euch auch so? Und hattet ihr noch andere Bugs?
 
ich fand trespasser einfach nur schrecklich. das spiel war so unglaublich schlecht gemacht, dass ich hirnkrämpfe bekommen habe.
wenn mal keine grafikbugs die sicht getrübt haben, dann kam ich entweder wegen der ungenauen steuerung nicht zurecht oder wusste eigentlich nicht, was ich machen muss.
fand ich nach einiger zeit mal ein vieh zum einprügeln, musste ich feststellen, dass ich meinen baseballschläger irgendwo im wald verlroren hatte, weil der einfach im laufen an einem baum hängen geblieben ist. natürlich gabs keinerlei feedback diesbezüglich.
und die idee mit der energieanzeige ist zwar gut gemeint gewesen, aber überhaupt nicht benutzerfreundlich.
für mich ist das spiel der größte flop aller zeiten.
mfg
IRID1UM
 
Vor vielen Jahren hab ich davon ne Demo von der Gamestar gespielt. Ich fand die Steuerung so schrecklich. Also Head Kamera getrennt vom Waffenarm steuern ... buahhh. Grausam. Hat nicht lange auf meiner Platte verweilt das Spiel. Allerdings war die Grafik damals sehr schoen. :)
 
für damalige qualität (ich weiß nich mehr genau wanns rauskam, aber könnte so um 1998 oder 1999 gewesen sein) war das spiel ziemlich gut. trespasser hatte schon ne physik, von der jedes andere game zu der zeit nur träumen konnte.
zudem war es immer lustig durch die alten ruinen der städte zu schleichen und jederzeit musste man aufpassen, das nen dino einen nicht in den hintern beißt (was ja sofort tödlich is bei dem game, was bei vielen anderen games nich der fall war) und das verschafft einen den richtigen adrenalin-kick, wenn dann im nahkampf mit der uzi dem raptor ins weitaufgerissene maul schießt....
gut die grafik war net so prall, wobei das zur ner zeit von Halflife 1 spielt, und da is die grafik is auch net so pralle. das unsschöne war, dass die grafik nach hinten weg äußerst kornig wurde, und die dinos nur als aktiviert wurden, wenn man sich ihnen auf eine bestimmte distanz nähert (oder auf das rote körnige ding da ganz hinten schießt).
aber gerade wenn man waffenlos durch den dschungel irrt, 3 raptoren hinter sich her, und man weiß nich wo man endlich die nächste knarre findet zeigt das spiel seine genialität.
steuerung is auch sonen punkt. sie is sehr gewöhnungsbedürftig, aber das spiel kommt durch sie einen punkt der schwierigkeit (mit ner normalen shooter steuerung wär das spiel bei weitem nich so gut gewesen). aber mir is bis heut immer noch schleierhaft wie man ne einmeterfünzig pumpgun mit einer hand halten kann ;)

aso von texturfehlern hab ich nie was gemerkt, liegt auch vllt an deiner grafikkarte. ich habs nie bis zum ende vom game geschafft, aber mein vadder hats durchgespielt und der hatte sowas net gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben