• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Triad Wars Closed Beta Schlüssel zu vergeben! Nur an die ersten Fünfzehn (15) Poster.

moshimoshi

Captain
Die ersten fünf, kriegen einen Schlüssel.

WHAT TO DO NOW...
Pick 5 friends then email a key and these instructions to them:
[COLOR="#godmod"]1. Register for a Square Enix account[/COLOR] Link: https://membership.square-enix.com/register
2. Download & install the Launcher Link: https://prod.services.triadwars.com/distribution/api/v1/installer
3. Start the Triad Wars Launcher
5. Sign in with your SEM account
4. Redeem your beta key
5. Proceed to download and play the game

Da das game nicht mehr NDA ist, dürft ihr es streamen oder auf youtube hochladen.

The NDA has been lifted. Please feel free to stream the game, record videos and tell all your friends.[/COLOR]

Dann bleibt nur noch zusagen Viel Spaß.

Schreibt irgendwas rein dass ihr einen Key haben wollt das reicht schon. ^^

Anhänge

• zu verschenken.jpg
    zu verschenken.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 288
  • zu verschenken 2.jpg
    zu verschenken 2.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 254
Nabend, ich hätte gern einen.

Gruß

Was für ne Hardware wird vorausgesetzt?Ist das Steam oder so gebunden?Falls nicht nehm ich gern auch einen Key.

Zwei Schlüssel sind schon mal weg.

Der installer ist nicht Steam gebunden, das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und wird nach der Veröffentlichung kostenlos sein

Mit einer Nvidia 680GTX und einem 4770K, lief das Spiel auf hohen Einstellungen flüssig, auf Ultra ist eine schnellere Grafikkarte erforderlich. Auf niedrigen Einstellungen, vermute Ich wird das Spiel auch auf einer 250x flüssig laufen.

Die Weltkarte ist Riesig zurzeit ist aber nur ein Viertel der Weltkarte spielbar. Das komplette Spiel ist etwa 8-9GB groß mit allen Texturen.
Wenn man aber nur auf niedrigen Einstellungen spielen möchte, dann kann man beim Installer die anderen Texturen Packs abwählen.

Der Key wird nach dem installieren und herunterladen des Spiels im Launcher-Menu eingegeben.

Viel Spaß

Ich hätte auch gerne einen :)

Sind draußen :)

Ab jetzt bitte nur Boardies die mehr als 20 Beiträge hier im Forum haben. Will nur sicher gehen das auch alle einen bekommen ^_^
Und Ich die nicht doppelt vergebe xD
Danke für euer Verständnis.

Guten Morgen! Wäre nett auch einen abgreifen zu können. :bussi:

/e: Vielen Dank für den Key!

Zuletzt bearbeitet:
wenn noch einer da wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch einen bekommen könnte :D

danke

edit:
danke nochmals für den key!
:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
sind raus, noch 7 übrig.

Zuspät. Euch allen trotzdem viel Spaß!

Falls noch einer da ist hätte ich auch Interesse an einem :)

Zurück
Oben