Trillian Chronik

Wynn

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Bei mir funktioniert die Trillian Chronik nicht (also das Mitloggen). Die alten Chats sind noch da und ich kann sie mir auch angucken, aber es wird seit Monaten (Plattencrash, hab dann mit Live Linux mein Trillian von der C-Partition gekratzt und nachher einfach zurückverschoben) nicht mehr gelogtt. Wenn ich Trillian anstarte und mir eine Chronik angucken will, bekomm ich die Fehlermeldung "unable to find a log viewer. You can secify one inside the Preferences -> message history"

So, den Punkt "message history" gibts aber nicht, nur "acitvity history" und wo ich da nen log viewer einstelle, ist mir auch unklar. Habe ich ein Fenster offen, kann ich ganz normal auf "history" klicken und es geht ein Notepad-Fenster auf mit den Logs, die noch da sind.

Hab Trillian auch schon neu installiert (in der Hoffnung, dass er dann die Einstellungen automatisch vornimmt), aber Fehlanzeige. (Nicht über das alte, sondern zusätzlich zum alten).

Weiß jemand weiter? wäre prima.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Installiere Trilian neu, und kopiere da deine alte Installation drüber!
Schreibt Trilian vielleicht auch was unter C:\Dokumente und Einstellungen\... ?

Gruss,
David
 

lordfiSh

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
567
Trillian speichert nichts in D&E, die Logs liegen in .\users\default\logs
Versuch Trillian noch mal neu zu installieren und kopiere die ICQ,MSN etc Logs Ordner in den oben genanten Ordner
 
Top