trillian speichert chronik bei manchen ja, bei manchen nicht

tinac86

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2
hey,

sorry, falls es das thema schon mal gab (hab beim suchen nix gefunden). habe seit gestern trillian bei mir installiert (habe vorher immer icq benutzt, bin daher noch etwas neu auf dem "gebiet") und habe auch dort in den einstellungen die häkchen gesetzt, dass trillian die chronik der gespräche speichert.
habe gestern mit 3 leuten gechattet. als ich mir heute die chronik ansah, fiel mir auf, dass sie bei zwei von denen vorhanden war, bei einem jedoch war gar nichts. da stand dann ganz normal:

"Session Start (ICQnummer:username): Sun Apr 13 12:38:09 2008
[12:38] *** NOTE: This user is offline. Your messages will be received when he/she logs into ICQ.
Session Close (username): Sun Apr 13 12:38:19 2008"

bei den anderen beiden steht der ganze gesprächsverlauf von gestern. bei dem hier nur das obige und die zeit, die dort angegeben ist, ist die, als ich trillian installiert habe und gerade das erste mal gestartet.

wie kann denn das sein? auch wenn ich unter den dateipfad bei den logs suche, steht da das gleiche (ist ja wohl auch das gleiche).

danke im voraus.
 
Zurück
Oben