Trillian Error

renegade

Lt. Junior Grade
Sers!

Wenn ich nen Kumpel im Trillian anlaber kommt immer follgende Message!

*** Error while sending IM: Not supported by client

Kriegt er dann die Message und warum kommt das beziehungsweise, was kann ich dagegen machen?

grretz renegade

Die Msg erreicht leider nicht seinen Empfänger...
Ist wohl wieder das ICQ Problem aufgetreten, hier hab ich glaube mal die Lösung zu dem Problem gelesen http://www.trillian-board.de/

dein gegenüber benutzt dann wahrscheinlich ICQ GO alle anderen gehen nämlich mit trillian

@ ernstl das bringt ihn nicht wirklich weiter...
@ HanseNet_rulez auch ICQ GO funktioniert mit Trillian!

ach keine ahnung, jedenfalls sitzt der typ hinter 2 gateways und da funzt nur ne spezielle Version / Client v. ICQ. Und der anscheinend nicht mit Trillian :( naja kann man nix machen glaub ich!

najo helfen würde miranda schon, aber wenn er nicht wechseln will eben nicht :D

Ernstel, wie schon gesagt bringen deine Beiträge renagade nicht weiter. Er wird seine Gründe haben warum er Trillian benutzt. Es gibt es auch von Trillian eine konstenlose Version. Ausserdem weisst du nicht einmal ob Miranda das Problem lösen würde.
Trage bitte etwas konsturuktives zum Thema bei oder lasse es.

Jawohl, ich habe auch meine Gründe! :)

ich glaube aber es liegt an meinem gegenüber, weil der halt nix normales benutzt! naja, werd mal den tipp aus dem anderen Forum mit dem link testen. Vielleicht klappt das ja!

Das Prob mit dem "Not supported by Client" hatte ich auch grad.

Das Patch 1.0C behebt das Problem (hat es zumindest bei mir)

Inwiefern 1.10B ein noch besseres Patch ist oder welches grad aktuell is kann ich ned sagen

Zurück
Oben