Trillian Neuling braucht hilfe

Schascha84

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
22
Grüsst euch!

habe mir heute Trillian zugelegt! habe gelesen das es ein sog. "Plug-In" gibt, mit dem man "In-Game" Nachrichten empfangen und versenden kann!

Wo bekomme ich dieses her?

Nutze schon Xfire, leider ist dieses aber nicht mit allen Games kompatibel.
Da meine Freundin keine Shooter ect spielt, sonder eher Adventures, dachte ich, es wäre ganz sinnvoll, da wir beide die selben games zocken...^^

hoffe ihr könnt mir helfen!


danke fürs lesen!


greetz

EDIT: ich nutze Trillian 3.1 Basic
 
warum weiss es denn keiner?! ich hab doch hier gelesen das jemand das plugin dafür hat? :(
 
also ich benutz trill schon seit jahren....

aber ich glaub um spezielle plugins zubenutzen muß man für manche die pro version von trill haben.....

aber vielleicht isses bei dem plugin anders, allerdings hab ich noch nie von so einem in-game plugin gehört.....


greez mid
 
habe aber irgendwo gelesen das das geht.. :-/

hm.. ja miranda hab ich mir auch angeguckt.. aber irgendwie versteh ich das prog nicht so ganz... xD
aber wenn du mir sagst wie dieses tool oder plug-in heisst, schau ichs mir noch mal an! :)
 
Erstens funktionieren Plugins bei der Basic Version gar nicht und zweitens gibt es so ein Plugin gar nicht...
 
ich habs hier auf der seite gelesen... zum ICQ 6 preview.. dort schreibt einer das er sich trillian geholt hat und mit entsprechendem plugin damit ingame nachrichten erhalten und versenden konnte...
und er hat auch BASIC

sonst würd ich ja nicht fragen.. :D


und mit miranda soll das auch gehen... wenn mir jemand sagt wos dieses plugin für miranda gibt, wär ich ja auch zufrieden...
 
Zurück
Top