Andreas_1337
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 129
Hallo,
Ich hab mich für Trillian entschieden, da ich mehrere Messenger benutze.
Soweit so gut, Trillian alles wunderbar, am anfang bishe gewöhnungsbedurftig aber nach einer weile gehts.
Meine Frage wäre, kann man durch patch, plugin oder durch spezielle einstellung es so einrichten, das wenn ich auf vollbild gehe(games,VideoPlayers und co) trillian automatisch auf abwesend geht, denn ich werde immer dann aus dem game geschmissen wenn ich eine nachricht bekomme.Ich will eigendlich nur das ich nicht aus dem game geschmissen werde, bei cs ist es so das ich auf einmal die maus angezeigt bekomme auf dem zielfaden und wenn ich auf die linke maus drücke komme ich auf den destop.
Kann man auch die Chattfenstern auf eine gewünschte grösse so einstellen das es auch bei alle anderen übernimmt?
Ich bedanken mich, und wünsche noch einen schönen abend
LG
Ich hab mich für Trillian entschieden, da ich mehrere Messenger benutze.
Soweit so gut, Trillian alles wunderbar, am anfang bishe gewöhnungsbedurftig aber nach einer weile gehts.
Meine Frage wäre, kann man durch patch, plugin oder durch spezielle einstellung es so einrichten, das wenn ich auf vollbild gehe(games,VideoPlayers und co) trillian automatisch auf abwesend geht, denn ich werde immer dann aus dem game geschmissen wenn ich eine nachricht bekomme.Ich will eigendlich nur das ich nicht aus dem game geschmissen werde, bei cs ist es so das ich auf einmal die maus angezeigt bekomme auf dem zielfaden und wenn ich auf die linke maus drücke komme ich auf den destop.
Kann man auch die Chattfenstern auf eine gewünschte grösse so einstellen das es auch bei alle anderen übernimmt?
Ich bedanken mich, und wünsche noch einen schönen abend
LG