trillian update funzt nich

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
das trillian 3 seit heute icq nich mehr mag is ja bekannt.
hab hier auf cb gelesen das ich unter "hilfe" auf "nach updates suchen..." klicken soll.
ich hab trillian pro 3.0 auf deutsch.
wenn ich bei mir auf deise schaltfläche "nach updates suchen..." dann gibt er mir in nem kleinen fenster ne meldung aus: |trillian fehler| unknown translation.
toll... was soll ich jetz machen? kann ich jetz nich mal mehr updaten oder was?
 
joa.... jetz hab ich ne andere fehlermeldung^^

|triillian error| Connection error when attempting to authenticate your account (2).

ok ich hab da sone leise vorahnung aber mal sehn was einer dazu sagt der mehr ahnung davon hat.
 
wie gesagt, ich hatte da sone leise vorahnung. tja schade. ^^

open source rulez :cool_alt:
 
du brauchst doch gar nicht diese integrierte updatefunktion zu benutzen.

bertimen war so nett und hat die datei, die überhaupt ausgetauscht wurde, gepostet. ist lediglich die aim.dll im plugins-ordner: http://home.arcor.de/krml2004/aim.dll

ob der link noch funktioniert, weiß ich nicht, scheint ja sein privater space bei arcor zu sein und ich meine der hat ein trafficlimit.
 
Ciao,
Bei mir kam gestern abend die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht., als ich Trillian gestartet hatte. Habe Trillian nur auf dem Notebook, hier auf dem PC habe ich die Messenger einzeln. Daher hatte ich vorher nichts gemerkt.
Aber hab dann das Update haruntergeladen, alles ok.
Gruss
stregabella.
 
mr.e schrieb:
du brauchst doch gar nicht diese integrierte updatefunktion zu benutzen.

bertimen war so nett und hat die datei, die überhaupt ausgetauscht wurde, gepostet. ist lediglich die aim.dll im plugins-ordner: http://home.arcor.de/krml2004/aim.dll

ob der link noch funktioniert, weiß ich nicht, scheint ja sein privater space bei arcor zu sein und ich meine der hat ein trafficlimit.

ja danke... war hilfreich

Edit: --------------------------------------

stregabella schrieb:
Ciao,
Bei mir kam gestern abend die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht., als ich Trillian gestartet hatte. Habe Trillian nur auf dem Notebook, hier auf dem PC habe ich die Messenger einzeln. Daher hatte ich vorher nichts gemerkt.
Aber hab dann das Update haruntergeladen, alles ok.
Gruss
stregabella.

man war das "hilfreich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Zurück
Oben